Das sagen unsere Kunden

Franz Hütter besitzt eine einzigartige Gabe, komplexe Zusammenhänge aus der Hirnforschung anschaulich, fundiert und mit viel Humor zu vermitteln. In seinen gut besuchten Workshops, die er bereits mehrfach für den nlpaed e.V. gehalten hat, waren die zahlreichen Teilnehmer völlig begeistert von den neuen Sichtweisen und davon, wie inspirierend dieser Brückenschlag zwischen NLP und der Forschung gelingt. Dadurch fällt es uns als Praktikern erheblich leichter, Fragen nach der Wirkung von NLP Ansatz und Methodik zu beantworten. Dies steigert die Akzeptanz und öffnet viele Türen.
 

Alexandra Lux, 1. Vorstand des nlpaed e.V.

Herr Hütter leitete praxisrelevante Perspektiven aus seinem umfangreichen Primär-Quellenstudium der Neurowissenschaften her, um deren Nutzungsmöglichkeiten sodann anschaulich und unterhaltsam darzustellen. Mit anderen Worten: lebendige, humorvoll präsentierte Wissenschaft für die Praxis auf solider empirischer Basis. Absolut empfehlenswert!
 
Dr.  med. Hans Garten, Fellow American College of Functional Neurology, Diplomate American Chiropractic Neurology Board

Nach einem langen und vielfältigen Weg eigener Weiterbildung sind die neurobiologischen Grundlagen genau das, was ich brauche, um die Dinge zu bündeln, auf den Punkt zu bringen, zu gewichten, was wirklich wesentlich ist und vor allem auch Zusammenhänge zwischen scheinbar auseinanderliegenden Dingen herzustellen.
 
Rolf Allemann, Dipl. Psychologe FH/SBAP

Die Hirn-Seminare von Franz Hütter sind informativ, intelligent, inspirierend, unterhaltsam, relevant und immer wieder neu! Ich empfehle diese Workshops  sehr gerne Kunden und Kollegen – und freue mich über regelmäßig enthusiastisches Feedback. 

 
Vivien Marsch, human resource developmentpment